Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 1.449 mal aufgerufen
118er
Offline Admin
30.04.2008 11:33
Zitat von Jenny hihi^^.. Papa Schlumpf. Ob wohl Tequila an der herrlich blauen Farbe Schuld ist *gg*Frechdachs, muss mir schwer überlegen ob ich Dich am Sa. mitnehme
Oder vielleicht sollte ich Dich einfach in in den Keller sperren aber vorher alle Alkoholika entfernen
ser's
der 118er
Ich hab immer geglaubt,Schlumpfbehausungen haben keinen Keller- uuund außerdem gibts doch eh immer Magic Mushrooms,oder?
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
Jenny
30.04.2008 12:33
heißt das, wenn ich dann an der Kellerwand nage ess ich magic Mushrooms? *hihi* und komm dann ziemlich benebelt ausser Haus. Lustiger Gedanke....
Buntstiftsüchtig, lieg ich Richtig? Auf dem Weg der Farbig ist
Und den alk kann sich der Papa Schlumpf ruhig mitnehmen
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
Jenny
30.04.2008 13:10
damit er seine Farbe nicht verliert
Buntstiftsüchtig, lieg ich Richtig? Auf dem Weg der Farbig ist
118er FORUM
| - FORUMSREGELN
| - Treffen Tratsch
| - Motorrad Tratsch
| - Labberecke
| - Fun Ecke
Sprung