Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Labberecke
Kamikaze Offline




Beiträge: 111

23.09.2008 13:53
Hab ich gefunden antworten
Hello hab folgenden Text gefunden ...


BIKER GESUCHT!

Ich bin Redakteurin der Barbara-Karlich-Show und suche für meine nächste Sendung, am Dienstag, 7. Oktober, 15.30 Uhr in den Wiener Rosenhügelstudios noch einen "typischen Biker", dem es Spaß machen würde, bei uns mitzudiskutieren.

Thema der Sendung ist "Ich bin anders, als ich aussehe" --- und in diesem Zusammenhang habe ich mir eben gedacht, dass es passen würde, einen Biker dabei zu haben --- wobei mir natürlich klar ist, dass nicht ALLE Biker dieses "optische Klischee" erfüllen. Umgekehrt ist es natürlich so, dass nicht jeder, der auf den 1. Blick vielleicht etwas "grimmig" wirkt, Lederoutfit oder längere Haare und Bart hat, ein "böser Typ" ist --- und genau dieses Vorurteil sollte eben in der Sendung relativiert werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht jemand finden würde, dem es Spaß macht, über Vorurteile oder Erfahrungen bezüglich seines "Biker-Daseins" zu plaudern!

Die Kosten für die An- und Abreise werden natürlich von uns übernommen – inkl. einem Hotelzimmer für eine Nacht in Wien.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet - Tel.: 0664 / 4099831

Vielen Dank im Voraus
Mag. Renate Gassner
Redaktion "Die Barbara Karlich Show"





--------------------------------------------------------------------------------
118er Offline

Admin


Beiträge: 312

23.09.2008 18:49
#2 RE: Hab ich gefunden antworten

Hallo!
Hab ich auch schon mal erhalten. Habe aber abgelehnt da ich mich nicht vermarkten lasse und meine Einstellung allen ausserhalb der Szene nichts angeht! Siehe http://www.forumprofi.de/forum15093/vorsicht-t70.html

ser's
der 118er

bruce Offline




Beiträge: 37

02.10.2008 21:07
#3 RE: Hab ich gefunden antworten

also, ganz egal um welche talkshows es sich handelt, finde
es ziemlich absurd, wie sich da manche prostituieren...,die verblödungs.-und schwachsinnsendungen
sollen sich die anschauen, die es nötig haben...

gruß bruce

speedjunkie mit bluescharakter
http://zirbl.blogspot.co.at/

Kamikaze Offline




Beiträge: 111

02.10.2008 21:49
#4 RE: Hab ich gefunden antworten

Hallo ,

Ich hab das hier reingestellt , ich weis selber nicht warum . So halt ...

Wenigstens wird ein bisschen was geschrieben ...

LG

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

03.10.2008 06:57
#5 RE: Hab ich gefunden antworten

Vielleicht sollten wir uns alle anmelden! Kann mir vorstellen wenn wir gut drauf sind (nach ein paar Goaßn) reden wir die Karlich über den Haufen. Die lädt nie wieder Biker ein.
Das Thema bestimmen wir "Wie überlebe ich ein WE bei den Riding Ducks".

ser's
der 118er

Jabberwocky Offline




Beiträge: 267

03.10.2008 10:09
#6 RE: Hab ich gefunden antworten

..do brauchst kaa Karlich..moch Bootcamp bei da Fremdenlegion-
dann übalebst a a Ducks-Festl

Spiderschwein, Spiderschwein...
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

04.10.2008 20:29
#7 RE: Hab ich gefunden antworten

Also ich hab schon 2 Duck Festln überlebt, Fremdenlegion is a Lercherlschass dagegen, vor allem wennst am So auch noch bleibst, da gibts Leute die wolln dann am nächsten Tag keine Kurven fahren
Die Karlich hät a Freud mit uns oder noch besser die Spira

ser's
der 118er

Jabberwocky Offline




Beiträge: 267

06.10.2008 10:18
#8 RE: Hab ich gefunden antworten

...wolln keine Kurven fahren???
KÖNNEN keine Kurven fahren
...des is nix fia de Spira..läuft imma im Hauptabendprogramm...
und mia sansicha ned jugendfrei
lg

Spiderschwein, Spiderschwein...
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

Kamikaze Offline




Beiträge: 111

06.10.2008 13:06
#9 RE: Hab ich gefunden antworten

Oiso ...i kaun kane Kuvn foan so ...oda so net ...
wurscht wos am vurtog woa

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

06.10.2008 15:25
#10 RE: Hab ich gefunden antworten

Bleibst vor der Kurfen stehn und hebst des Radl drüber, viel Spaß bei einer Dolomitentour oder am Naßfeld

ser's
der 118er

airbag Offline




Beiträge: 53

06.10.2008 19:06
#11 RE: Hab ich gefunden antworten

es gibt so leut de mochn des wirklich so , gibt an richtig oargen AHAeffekt beim 1. mol hintnochfoahrn

HOB AN DUARSCHT

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

07.10.2008 06:58
#12 RE: Hab ich gefunden antworten

Hat ich auch mal, der Typ vor mir hat zwar das deutlich stärkere Radl gehabt, in der Kurve war ich aber wieder dran.

ser's
der 118er

«« Fad ist's
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor