|
Postla

|
|
01.09.2009 07:16
|
|
|
|
|
118er
Admin

|
|
01.09.2009 19:31
|
|
|
Danke für die Wünsche, werden am WE ein Bier drauf trinken 
| | |
|
|
|
kannst für mich ein paar mittrinken
LG, Highlander
Hell ain't a bad Place to be !
| | |
|
118er
Admin

|
|
02.09.2009 13:56
|
|
|
Hallo Highlander!
Wird natürlich zu Deiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
ser's der 118er
| | |
|
|
|
Hi! Auch von mir Alles Gute! Kannst wahrscheinlich auch meine Biere konsumieren-bin noch nicht wiederhergestellt:-( lg Babsi
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
| | |
|
118er
Admin

|
|
04.09.2009 07:06
|
|
|
Hi!
Ente flügerllahm
Seh schon das wird ein Vollrausch am Freitag.
ser's der 118er
| | |
|
|
|
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
| | |
|
118er
Admin

|
|
07.09.2009 19:15
|
|
|
Hallo Jabberwocky!
Ja ich habs überlebt, knapp aber doch! Die Biere für Dich und Highlander haben besonders gut geschmeckt Hoffe Deiner Pfote gehts wieder besser 
ser's der 118er
| | |
|
|
|
|
Hi! Jep es geht aufwärts-die Knochenbrecher in der Physio leisten sehr gute Arbeit;) lg Babsi
| | |
|
|
Sprung
|
|
|