Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Motorrad Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3
RisiBisi Offline




Beiträge: 31

08.10.2007 18:08
#16 RE: Next Generation! antworten

Nein mir wurde geholfen, alleine könnt ichs glaub ich gar nicht wieder aufstellen. Rechts beim Lenker war was leicht verbogen, aber das ist eh wieder heil.

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

09.10.2007 06:54
#17 RE: Next Generation! antworten

Na ja wie gesagt solange nix passiert was wieder geradezubiegen oder zu schweissen usw ist ist das nicht wirklich schlimm!

ser's
der 118er

Pezi066 ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 19:53
#18 RE: Next Generation! antworten

Hi Isi!

was heißt
"alleine könnt ichs glaub ich gar nicht wieder aufstellen"
Probieren heißt die devise.
Du glaubst gar nicht, wie viel kraft man in so einem moment entwickelt (technik dazu) und schwub, steht das ding.
Ich rede ebenfalls aus erfahrung! (leider)
Ist aber offensichtlich jedem schon mal umgefallen

see you on the road

Jabberwocky Offline




Beiträge: 267

17.10.2007 10:36
#19 RE: Next Generation! antworten

Jawohl..ist jedem schon passiert,peinlich nur,wenn der ganze Club zuguckt,wenn man
den typischen Fehler mit dem eingeschlagenen Lenker macht
lg Babsi

Spiderschwein, Spiderschwein...
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

Kamikaze Offline




Beiträge: 111

17.10.2007 18:10
#20 RE: Next Generation! antworten

...oder mitn Fuß am Schlafsack hängenbleibt ,weil man kurze Füsse hat.....

LG

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

18.10.2007 06:55
#21 RE: Next Generation! antworten

Das hät ich auch gerne gesehen .

Ich lass den Schlafsack meist im Zelt wenn ich aufsteig.
Ich habs allerdings mal geschafft bei Dunkelheit und strömenden Regen abzusteigen und mit dem Fuß am Gebäck hängenzubleiben. Die Maschine blieb stehen und ich flog der Länge nach in den Gatsch.

ser's
der 118er

Jabberwocky Offline




Beiträge: 267

18.10.2007 14:12
#22 RE: Next Generation! antworten

Bin mal aus Solidarität stehengeblieben,weil ein Kollege Probleme hatte,und mein "Hangfuß" war zu kurz-
dann hatten wir beide Probleme
lg Babsi

Spiderschwein, Spiderschwein...
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

Quax Offline




Beiträge: 32

19.10.2007 10:54
#23 RE: Next Generation! antworten

Man könnte sich ja, wenn man soetwas beobachtet (das jemanden hinlegt mitsammen dem Eisen), einfach Solidarisch mitmachen! Wenns den beim Absteigen auf die Mütze knallt, fährst neben ihn hin, stellst dein Moped auf den Ständer steigst ganz normal ab und wirfst dich ins Benachbarte Schlammloch! Ist bestimmt ne Mords Gaudi, und er lacht auf sicherlich gleich wieder!

Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

19.10.2007 12:04
#24 RE: Next Generation! antworten

Stell mitr gerade vor das macht eine Gruppe mit 20 Bikern.Davon müsste man dann ja gleich ein Video drehen für YouTube

ser's
der 118er

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

15.02.2008 19:53
#25 RE: Next Generation! antworten

@ Isi

Wie geht's Dir?

Hab versprochen Dich heuer zu verschleppen, also merk Dir 3.5.2008 gehts ab ins kühle Wald1/4 zu den Wolfpack. Zieh Dich warm an!

ser's
der 118er

RisiBisi Offline




Beiträge: 31

17.02.2008 14:23
#26 RE: Next Generation! antworten

Hello!

Mir gehts recht gut, Danke der Nachfrage. Und selbst?
Okay, ist vorgemerkt ... ich freu mich schon drauf, erstes Festl mit eigenem Moped - supa! :)

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

17.02.2008 16:21
#27 RE: Next Generation! antworten

Hallo Isi

Mir gehts wieder gut nach der Sache mit meinem Dad.

Hab heute mein Mopped kurz bewegt und kann die erste Ausfahrt kaum erwarten!!
Wenn der Wetterbericht stimmt fahr ich am WE mit dem Bike in die Firma, die Heimfahrt dauert dann sicher etwas länger

ser's
der 118er

Lord Offline




Beiträge: 143

18.02.2008 10:38
#28 RE: Next Generation! antworten

In Antwort auf:
.... fahr ich am WE mit dem Bike in die Firma ....

Das WE fängt an wenn die Arbeit aus ist - also was machst am WE in der Firma? Warst nicht brav genug?

LG
LORD

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

18.02.2008 10:41
#29 RE: Next Generation! antworten

Hab mich verschrieben, soll heißen am Freitag!

Lord Offline




Beiträge: 143

18.02.2008 10:52
#30 RE: Next Generation! antworten

Ich glaub ich muss mir mal deinen Zündkerzenschlüssel ausborgen.

LG
LORD

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor