Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Treffen Tratsch
118er Offline

Admin


Beiträge: 312

31.10.2007 09:32
Halloween bei den Raben antworten

War ein Super-Festl. Ich werde jedoch NIE mehr auf einem Matratzenlager übernachten. Zuerst laute Musik, dann Zusammenräumlärm, dann ein Bsoffener der den Hofer im Schlaf singt, Dann ein Typ der Glöckchen auf der Jacke trägt usw.
Max 2 Stunden geschlafen. Lieber im Zelt den Arsch abgefrieren als nochmals Matratzenlager!

ser's
der 118er

Jabberwocky Offline




Beiträge: 267

31.10.2007 11:29
#2 RE: Halloween bei den Raben antworten

Hi!
Das mit diesen Matratzenlagern kenn ichbei den DDC hat die Con mich mal
"übersehen" und den Schlafsack über mir ausgerollt...
...dasselbe ist bei den Six Aces passiert,allerdings wars diesesmal der Bruder Martin
in Kampfgewicht..
..seitdem meide auch ich Matratzenlager
lg Babsi

Spiderschwein, Spiderschwein...
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

Quax Offline




Beiträge: 32

31.10.2007 13:24
#3 RE: Halloween bei den Raben antworten
Naja, Ich hab zwar vielleicht eine halbe stunde Gedöst im Auto aber dafür hab ich meine Zehen und Finger nicht mehr gespürt, Fahrzeuginnentemp 4 Grad! Ausrüstung: Normales Gwand und ne Jacke
Mein nächstes Auto wird ein Bus mit Standheizung und aus!
Greets Und vielen Dank das bei uns ward, hoffe das bis aufs Matratzenlager alles gepasst hat!
Und Ferry ich bin dir noch MINDESTENS 2 Goaß schuldig

Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

Jenny Offline




Beiträge: 50

31.10.2007 15:37
#4 RE: Halloween bei den Raben antworten
Also das fest hat mir gefallen.. und wir waren mal nicht die einzigen die sich auch "herausgeputzt" haben. Und jip.. ich hab ziemlich oft überlegt ob ich nicht einfach aufstehen sollt und mir doch noch das zelt aufbaue.. aber.. dazu war ich dann doch auch zu faul

und das mit der goaß... die ist von selbst plötzlich weniger geworden.. das kannst du mir echt glauben.. plötzlich war da nur mehr ein Lackerl drinnen und ich vollkommen unschuldig

Buntstiftsüchtig, lieg ich Richtig? Auf dem Weg der Farbig ist

bruce Offline




Beiträge: 37

31.10.2007 16:35
#5 RE: Halloween bei den Raben antworten

hi ferry,
hauptsache das festl war gruselig
aber zelten bei diesen temperaturen, ich weiß nicht...,
habe mal im kanaltal mit einer jugendgruppe wild gecampt im herbst, ohne zelte
nur mit plane und schlafsack....., als wir morgens aufwachten hatte es auch noch geschneit...erlebnispädagogik pur
hatte damals noch meine schäferhündin mit, haben mich alle beneidet, wegen der kälte

gruß bruce

speedjunkie mit bluescharakter
http://zirbl.blogspot.co.at/

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

31.10.2007 19:19
#6 RE: Halloween bei den Raben antworten

@Babsi
Schlafsack hat noch nie jemand über mir ausgerollt, aber in meinem Schlafsack hat schon mal einer geschlafen der früher dran war als ich.
@Jenny
dass Du unschuldig bist glaub ich Dir nicht, meine Goaß ist bei Dir schneller leer geworden als ich schauen konnte, hoffe sie hat Dir geschmeckt
@Quax
Das mit den Goaßen holen wir irgendwann nach, ok Sieht man Dich bei den MC Devils Army am 17.11 ???
Ich werd mit Bundesheer Schlafsack im Zelt schlafen

ser's alle miteinander
der 118er

«« Termine!!
Fotos »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor