Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Fun Ecke
118er Offline

Admin


Beiträge: 312

06.09.2007 10:17
Willkommen antworten

und noch viel Spass in diesem Forum

ser's
der 118er

Jabberwocky ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 11:12
#2 RE: Willkommen antworten

Ich fang an!

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...

Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"

Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"

Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"

Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"

Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Wiener traurig......

Irgendwann sagte dann Gott:

"Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia I... !!"

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

06.09.2007 13:40
#3 Hallo ich hab auch einen antworten

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

Jabberwocky ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 14:14
#4 RE: Noch einer antworten

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.

Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.

Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe endlich die Fernbedienung gefunden!"



118er Offline

Admin


Beiträge: 312

06.09.2007 21:26
#5 RE: Noch einer antworten

Hallo Babsi

Da hat Mary einen großen Vorteil, wir haben keine Fernbedienung im Schlafzimmer

ser's
der 118er

Jabberwocky Offline




Beiträge: 267

07.09.2007 11:27
#6 RE: Noch einer antworten

do schaust..wir haben nichtmal eine Glotze im Schlafzimmer...

Spiderschwein, Spiderschwein...
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

14.09.2007 11:14
#7 RE: Noch einer antworten

Wir auch nicht, dazu sind wir noch zu jung

ser's
der 118er

Wochenende »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor