|
|
|
Hi ,
Hab ich das richtig mitbekommen das heuer kein Muttertagsfestl ist ??
LG
| | |
|
|
|
|
Ist mir auch zu Ohren gekommen lg Babsi
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
| | |
|
Lulu
|
|
04.04.2008 02:10
|
|
|
Hallo!
Yep! Heuer ist KEINE Muttertags-Party bei den D.D.C.
Cu Lulu
| | |
|
|
|
F....ck 
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
| | |
|
118er
Admin

|
|
04.04.2008 09:40
|
|
|
Zitat von Jabberwocky F....ck 
geht das bei Euch nur mehr am Muttertag bei den DDC    ser's der 118er
| | |
|
|
|
Nein,dieses Festl hat immer garantiert,daß nix geht 
| | |
|
118er
Admin

|
|
04.04.2008 11:15
|
|
|
Das kann ich mir bei anderen Festln / Personen auch ohneweiteres vorstellen!
ser's der 118er
| | |
|
|
|
| | |
|
118er
Admin

|
|
04.04.2008 11:32
|
|
|
Nun ja möglicherweie die Kärntner Luft, dann sollten wir das nächste Mal in Kärnten aufpassen, Klaus hat kein Kinderzimmer mehr frei  
ser's der 118er
| | |
|
|
|
..und im Schneckenhaus wirds auch schon eng
| | |
|
Lord

|
|
04.04.2008 12:10
|
|
|
LG LORD

| | |
|
Jenny

|
|
04.04.2008 14:14
|
|
|
Gut.. jetzt weiß ich, welche Luft ich noch einige Jährchen meiden werde ;P
Buntstiftsüchtig, lieg ich Richtig? Auf dem Weg der Farbig ist
| | |
|
Lord

|
|
07.04.2008 10:26
|
|
|
LG LORD

| | |
|
|
118er
Admin

|
|
07.04.2008 11:19
|
|
|
Zitat von Jenny Gut.. jetzt weiß ich, welche Luft ich noch einige Jährchen meiden werde ;P
Wird auch gut sein sonst wirds lange nix mit dem A-Schein  ser's der 118er
| | |
|
|
Sprung
|
|
|