Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Fun Ecke
Highlander Offline




Beiträge: 105

16.04.2008 13:05
Piefke Antworten

Frühstück in einem Café in Wien:

Ein Wiener sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Semmeln, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt.

Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Österreicher eigentlich das ganze Brot?"

Der Wiener lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich"

Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Semmeln geformt und nach Österreich verkauft."

Der Wiener hört nur schweigend zu.

Der Deutsche lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Wiener erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich"

Während der Deutsche seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Kerne und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Österreich verkauft."

Nun ist es dem Wiener danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Deutschland?"

Der Deutsche lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!"

Der Wiener lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"

"Die werfen wir weg", meint der Deutsche.

Jetzt fängt der Wiener an zu lächeln: "Wir nicht. In Österreich werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und
nach Deutschland verkauft!"

LG, Highlander

Hell ain't a bad Place to be !

Lord Offline




Beiträge: 143

21.04.2008 06:31
#2 RE: Piefke Antworten

ja - ja - die Kaugummi

LG
LORD

«« Entenbike
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz