|
|
|
|
|
|
|
Na,alsdann,-da is er endlich,der Büffel  lg Babsi
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
| | |
|
|
|
Ich murkse wieder , glaubst bekomm ich probleme wenn ich die visagen von meine ehem.Kollegen ins Net stell ?
| | |
|
|
|
Es gibt ja sogenannte "Problemlöser" - umgangssprachlich auch Baseballschläger etc. genannt....
LG, Highlander
Hell ain't a bad Place to be !
| | |
|
|
|
Ja eh ...ich eh einen Problemlöser zuhaus , der hat 150 Kilos...Den Erklär Bären
LG
| | |
|
|
|
Stell die Bilder ruhig rein..die sehen eh scho (baseballschläger)-gelöst aus lg Babsi
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
| | |
|
|
|
da hast du allerdings recht , am Abend mich ich mich drann...hihi
| | |
|
118er
Admin

|
|
23.04.2008 13:38
|
|
|
Sieht gut aus der Zottel!!
ser's der 118er
| | |
|
bruce

|
|
24.04.2008 08:08
|
|
|
ist wirklich süss; pass auf dass der/die nicht vernascht wird..... freiwild-viecherl
speedjunkie mit bluescharakter http://zirbl.blogspot.co.at/
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Jenny

|
|
24.04.2008 10:26
|
|
|