Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Motorrad Tratsch
Seiten 1 | 2
Quax Offline




Beiträge: 32

10.10.2007 19:04
Meine neue antworten
Ich hab mich ja Vorgestern von meiner großen Hornisse getrennt und bin wieder auf Enduro umgestiegen!
Meine neue möchte ich euch nicht vorenthalten!
Die Daten:

Marke: BMW
Model: R 1150 GS
Hubraum: 1130 ccm
Leistung: 85 PS
Ausstattung: Höhenverstellbares Windschild, Griffschützer, Heizgriffe, große Sturzbügel, Ventildeckelschützer, 3-er Kofferset (original BMW), Wasserdichte Seitenkoffer-Innentaschen

Sorry für das verschwommene Bild wurde mit dem Handy gemacht!

Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

Angefügte Bilder:
Bild00GS800x600.jpg  
118er Offline

Admin


Beiträge: 312

11.10.2007 06:56
#2 RE: Meine neue antworten

Hallo Quax!

Gratuliere schaut gut aus. Ich wünsche Dir noch viel Spass damit. UNd steig immer so ab wie Du aufgestiegen bist!

ser's
der 118er

Quax Offline




Beiträge: 32

11.10.2007 08:22
#3 RE: Meine neue antworten

Hätte ich eigentlich vor! Meine Flugstunden hätte ich eh schon letztes Jahr absolviert!

Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

Jabberwocky Offline




Beiträge: 267

11.10.2007 14:55
#4 RE: Meine neue antworten

Hi!
Gratulation!
Schaut aber schon aus wie ein Fluginsekt
lg Babsi

Spiderschwein, Spiderschwein...
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

Highlander Offline




Beiträge: 105

20.02.2008 12:06
#5 RE: Meine neue antworten

Und wie kommt man auf die Idee sich nach einer großen Hornet sowas zu kaufen ?
LG
Highlander

LG, Highlander

Hell ain't a bad Place to be !

airbag Offline




Beiträge: 53

28.02.2008 18:23
#6 RE: Meine neue antworten

So a Tuttelbär ist eh eine gute Basis für was ganz böses , hab da schon welche gesehen "oida vota".

HOB AN DUARSCHT

Highlander Offline




Beiträge: 105

29.02.2008 08:37
#7 RE: Meine neue antworten

auf jeden Fall könnt ma's super als Ente herrichten - den Schnabel hat's ja schon....

LG, Highlander

Hell ain't a bad Place to be !

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

29.02.2008 09:58
#8 RE: Meine neue antworten

Zitat von Highlander
auf jeden Fall könnt ma's super als Ente herrichten - den Schnabel hat's ja schon....


bruce Offline




Beiträge: 37

29.02.2008 10:28
#9 RE: Meine neue antworten

schönes motorrad! viel spass
bleib immer im sattel!

gruß bruce

speedjunkie mit bluescharakter
http://zirbl.blogspot.co.at/

Pezi066 Offline




Beiträge: 45

04.03.2008 11:18
#10 RE: Meine neue antworten

Hi Quax!

Mal sehen ob wir dich auf deinem neuen moped auch sehen.

l.g.
Pezi066

Quax Offline




Beiträge: 32

18.05.2008 15:03
#11 RE: Meine neue antworten

Sorry für die spätere Antwort!
Naja ich bin 1.92 und hatte bei der Hornet leider extreme Probleme mit dem Rücken! Deshalb hab ich mich wieder umgesehen nach einer Großenduro! Hab geguggt nach Varaderos, V-stroms, KLVs und eben GS! Tja und die ist mir dann letzt endlich in die Hände gefallen! Und zum Umbau auf Ente; Ich glaub eher ein umbau auf Rabe wär passender LOL,schließlich häng ich ja bei denen rum!


Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

Highlander Offline




Beiträge: 105

19.05.2008 09:52
#12 RE: Meine neue antworten

In Antwort auf:
Ich glaub eher ein umbau auf Rabe wär passender


Is ja wurscht was für ein Vogel... Schnabel is jedenfalls vorhanden

LG, Highlander

Hell ain't a bad Place to be !

Quax Offline




Beiträge: 32

26.05.2008 19:19
#13 RE: Meine neue antworten
Hab schon überlegt ob ich seitlich nen Aufkleber anbring "Karl Dall - Edition" oder "Designed by Karl Dall"

Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

26.05.2008 19:30
#14 RE: Meine neue antworten

Hallo!

Mach den Tank schwarz, den Schnabel etwas dünkler und fertig ist der Rabe

ser's
der 118er

Pezi066 Offline




Beiträge: 45

27.05.2008 07:18
#15 RE: Meine neue antworten

Ein paar Federn für die Koffer.
Einziger Fragepunkt. Kann das Ding dann auch fliegen?

Seiten 1 | 2
«« neue VMAX
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor