Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Motorrad Tratsch
Highlander Offline




Beiträge: 105

10.06.2008 09:23
neue VMAX antworten

http://www.new-vmax.com/

Einfach irre was die Yamaha-Techniker da wieder auf die Räder gestellt haben
Wo krieg ich jetzt 20.000 Euro her ?

LG, Highlander

Hell ain't a bad Place to be !

Jabberwocky Offline




Beiträge: 267

10.06.2008 12:44
#2 RE: neue VMAX antworten

Hi!
...na dann fang schon an zu sparen
Na endlich schaut das wieder was gleichdie MT01
war ja nicht soo der Bringer!
lg Babsi

Spiderschwein, Spiderschwein...
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

Quax Offline




Beiträge: 32

11.06.2008 13:54
#3 RE: neue VMAX antworten

Also ganz ehrlich.....die "alte" gefällt mir besser!
Logisch die Techn. Daten sind brutal aber rein von der Form her find ich die "alte" schöner!
Ich weis ned was die ganzen Designer (nicht nur Yamaha) mit den komischen Auspufftröten und den Scheinwerfern vor haben, find die echt ned schön. Aber Gott sei Dank sind ja bekanntlich Geschmäcker und Watsch´n verschieden. Vielleicht sieht sie in Natura dann besser aus als auf den Fotos. Schätze mal das sie die V-Max im Jänner in Linz im Designcenter ausstellen werden. Bin mal gespannt.

Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

Highlander Offline




Beiträge: 105

11.06.2008 14:36
#4 RE: neue VMAX antworten

In Antwort auf:
Aber Gott sei Dank sind ja bekanntlich Geschmäcker und Watsch´n verschieden.


Ja stimmt ! Ich find die neue deshalb so viel geiler, weil sie jetzt mehr wie ein Fighter aussieht als ein Chopper - da wird der Umbau wesentlich billiger. Der Originalauspuff muß ja mangels Lautstärke sowieso dran glauben, also da is ja ziemlich wurscht wie der ausschaut.
Das einzige was mich nicht so überzeugt is das Heck, aber das kommt im Original vielleicht besser rüber...

LG, Highlander

Hell ain't a bad Place to be !

Meine neue »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor