Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Motorrad Tratsch
Quax Offline




Beiträge: 32

20.09.2007 21:55
Was würdet ihr empfehlen?? antworten

Ich muss ja bekanntlich wieder auf Enduros umsteigen, da ich mit meinen 1.92 leider doch zu groß bin für Naked-Bikes! Was meint ihr ist besser!
Honda Varadero 1000 oder Suzuki V-Strom 1000?
Würd mich echt interessieren. Vielleicht habts ja jemanden im Bekanntenkreis der eines der beiden fährt!

Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

Jabberwocky Offline




Beiträge: 267

21.09.2007 11:08
#2 RE: Was würdet ihr empfehlen?? antworten

Seavas Quax!
Die V-Strom kenn ich nur in der 650er Vesion,wird aber egal sein-
Fakt ist-die Suzi ist die billigere,aber Qualität der Verarbeitung hinkt Honda immer
hinterher.
Serviceunfreundlich sind sie beide,mein Mech braucht beim Service(fluchend) allein 1h um den Plastikkrimskrams
von der Varadero von Bobby zu räumen.
Sonst sind diese Bikes vom Motor her eh unverwüstlich (VTR,bzw SV 1000),
ist also Geschmackssache,wobei sich preislich auch die neue Triumph Tiger und die Aprilia(Namen hab ich vergessen)
einreihen.
Hast einen Händler in der Nähe??Ich würd Alle probefahren-die Sitzposition ist ja auch entscheidend,
es nutzt ja nix,wenn Du aufgrund Deiner Länge-wegen mangelnden Windschutz volle Breitseite auf die Birne kriegst

Ich würd zur Varadero tendieren,weil ich genug Erfahrung mit den Suzukiproblemen (73tsd km. mit SV650)
gemacht hab,die bei Honda einfach nicht existieren.
Interessant wär viell. auch ne Triumph..hat 10000km Serviceinterwalle....

Viel Spaß beim Shoppen u. Probefahren!
Greeez Babsi

Spiderschwein, Spiderschwein...
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

Quax Offline




Beiträge: 32

21.09.2007 11:24
#3 RE: Was würdet ihr empfehlen?? antworten

Naja! Mit der V-Strom bin ich schon ca. 10-15km gefahren (1000er). War echt begeistert betreff durchzug und Ruhe die herrscht, selbst bei 140! Was a bissl schwammig war war die Vorderbremse! Die Varadero bin ich selber noch nicht gefahren (nur oben gesessen)! Allerdings denk ich mir das sie bestimmt ned so beliebt wäre wenns nichts g´scheits wäre (mann klingt das bämisch)! Ferry hat sich ja für mich eine angesehen die momentan mein absoluter Favorit wäre! Nur wär die halt Preislich so günstig das sie bestimmt nicht mehr lange da sein wird! Aber naja was solls! Im Frühjahr schmeissens die Mopeds eh wieder überall raus!
Dank auf jedenfall für die Tipps!

Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

Jabberwocky Offline




Beiträge: 267

21.09.2007 11:30
#4 RE: Was würdet ihr empfehlen?? antworten

Hi!
Mir ist da noch was eingefallen...Nachteil der Varadero:
sie säuft wie ein Loch
..aber wie der Herr so des Gscher..(des woa a a bissl bemisch)
lg Babsi

Spiderschwein, Spiderschwein...
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

Quax Offline




Beiträge: 32

21.09.2007 12:25
#5 RE: Was würdet ihr empfehlen?? antworten

Naja wieder ein Plus-Punkt für die Varadero! Die säuft dann das zuviel was ich zu wenig sauf

Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

21.09.2007 18:39
#6 RE: Was würdet ihr empfehlen?? antworten

Was
Du saufst zu wenig

ser's
der 118er

Quax Offline




Beiträge: 32

22.09.2007 12:36
#7 RE: Was würdet ihr empfehlen?? antworten

Auch wenn du es nicht glaubst aber mit meinen 25 Lenzen hatte ich noch nie nen Vollrausch! Ich weis das ist abnormal, andererseits ists viel luster wenn man den anderen zuschauen kann wie sie unter die Biertische knallen

Sanfte Grüße
Ist es zu laut bist du zu alt!

118er Offline

Admin


Beiträge: 312

23.09.2007 19:29
#8 RE: Was würdet ihr empfehlen?? antworten

Hallo Quax!

Ich fine es nicht abnormal, sondern eher vernünftig wenn Du noch keinen Vollraucsch hattest. Ist für's Leben auch nicht wichtig!

ser's
der 118er

«« Scottoiler
Willkommen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor