|
|
|
|
Na,wird eh schon Zeit! Bis auf`s nächste Babsi&Babsi-Schnapsi lg
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
| | |
|
|
Lord

|
|
17.03.2008 14:43
|
|
|
Hallo Babsi
Schön, dass du auch zu uns gefunden hast. Wurde ja auch schon Zeit.
LG LORD

| | |
|
118er
Admin

|
|
17.03.2008 15:06
|
|
|
Hallo Babsi
Willkommen im verrückten Haufen

ser's der 118er
| | |
|
|
|
Hi , Von mir auch willkommen !!
Weiß zwar jetzt nicht wer du bist ....( die mit den roten langen Haaren ??, hab ich am Klo kennengelernt ...*gg* )
LG
| | |
|
Lord

|
|
17.03.2008 20:41
|
|
|
Zitat von Kamikaze ...Weiß zwar jetzt nicht wer du bist ....
Na wenn du Glück hast, stellt sie nen Avatar von sich rein.  (Ist zwar nicht vorgeschrieben aber hilfreich.)
LG LORD

| | |
|
|
|
No servas, no a Babsi ... Habe d'Ehre
LG, Highlander
Hell ain't a bad Place to be !
| | |
|
|
|
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
| | |
|
airbag

|
|
18.03.2008 20:13
|
|
|
des wochst ja zur richtigen invasion aus do mit de babsi`s. trotzdem servas
HOB AN DUARSCHT
| | |
|
|
|
|
|
|
Die Klaus-Invasion hat keinen gejuckt,oder?? lg
| | |
|
bruce

|
|
19.03.2008 08:43
|
|
|
einen lieben gruß von "hinterm semmering" is a "ganztales-geiles-ducktal" natürlich von eich aus gsehn r ichard-bruce
speedjunkie mit bluescharakter http://zirbl.blogspot.co.at/
| | |
|
Babsi

|
|
20.03.2008 12:34
|
|
|
|
|
|
Hi! Ist Dir das am Samstag auch aufgefallen? Als wir bei der Bar eingezogen sind,war polötzlich viiiel Platz  lg Babsi
| | |
|
Babsi

|
|
20.03.2008 13:12
|
|
|
Das kann nur an deiner einschüchternden Art liegen 
... oder an den vielen Mädels die auf einmal da rann wollten 
lg Babsi
| | |
|
|
|
|
Du meinst wohl meinen beeindruckenden Körperbau- mein forsches Auftreten...den bösen Blick??? Es hilft aber immer "Damenrunde" zu plärren lg Babsi
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|