|
|
|
|
zerlegen wir ihn , do gehts schneller ...
| | |
|
|
|
|
Nono, do gheat owa a bisserl mehr dazua ois a guada Wille !
LG, Highlander
Hell ain't a bad Place to be !
| | |
|
|
|
|
|
|
Ja eine Kettensäge...
...und Blutrausch
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
| | |
|
|
|
Hmm, muß wohl meinen Hals schützen....
LG, Highlander
| | |
|
airbag

|
|
18.04.2008 17:21
|
|
|
i baut dia a blechhalskrause mein freund den mädels do moch mas net so leicht 
HOB AN DUARSCHT
| | |
|
118er
Admin

|
|
18.04.2008 19:08
|
|
|
Lord hat sicher irgendwo Nirosta herumliegen, da beißt sich die Kettensäge die Zähne aus 
ser's der 118er
| | |
|
Lord

|
|
21.04.2008 06:19
|
|
|
Nirosta kann ich nur empfehlen. Welche Wandstärke hätt er denn gerne? 10mm 
LG LORD

| | |
|
|
|
    Ach , ein Schweißgerät oder ne Flex treib ich schon auf ... Aber wenn der Hals so gut sgeschützt is dann schneiden wir alles runter vom Hals... HAR HAR LG
| | |
|
|
|
Mit der Blechkrause kann er sich eh nimmer rühren.. ...geht scho...
Spiderschwein, Spiderschwein... ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------
| | |
|
|
|
LG, Highlander
| | |
|
|
|
|
..i woat!!!!!! 
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|